Gruppen für transparente Kommunikation

Das Wort und die Stille

 
Praxisgruppe für „Transparente Kommunikation nach Thomas Hübl®“

In Hanau-Steinheim findet einmal monatlich in Präsenz die Steinheimer Gruppe für transparente Kommunikation statt. Die Gruppe bietet einen geschützten Raum, in dem sich Menschen mit ihren ganz persönlichen Themen zeigen können. Dennoch ist es keine Therapiegruppe. Wir kreieren miteinander einen Wir-Raum, in dem eine empathische Präsenz der teilnehmenden Menschen entsteht. Das Wort und die Stille lassen sich im Raum nieder. Verschiedene Übungs-Settings unterstützen das präsente Sprechen und mitfühlende Hören als Teil der Transparenten Kommunikation.

Meine erste offene Praxisgruppe leitete ich 2012 in Frankfurt. Seitdem gab es wichtige Weiterentwicklungen in diesem Format. Bei Interesse kannst Du gern Kontakt mit mir aufzunehmen.

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis.

weiter mit Coaching-Methoden Transparente Kommunikation