Einzelcoaching

Vom Problem zur Lösung

Wenn Du die Erkenntnis gewonnen hast, dass es so in Deinem Leben nicht mehr weitergehen kann, dann ist wohl der Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen. Wie auch immer diese aussehen mag, das finden wir gemeinsam heraus. Es ist meine Aufgabe, Dich darin zu unterstützen, den richtigen Weg zu entdecken. 

Das erwartet Dich:

In Einzelcoachings arbeiten wir gemeinsam an Deinen Themen. Ich setze dazu meine Coachingmethoden ein. Wir beginnen das Coaching mit einer Sitzung und entscheiden dann gemeinsam, wie es weitergeht.

Dauer: 90 Minuten für eine Session

Termin: nach individueller Vereinbarung

Kosten: 150€

Wähle den Ort:

  • In der Praxisgemeinschaft Berger 200 in Frankfurt-Bornheim
  • In meinem Praxisraum in Hanau-Steinheim
  • Online in einer Zoom-Video-Konferenz

Praxisraum in Frankfurt-Bornheim