Coaching-Special: Jobverlust

 

Bist Du bereit für neue Perspektiven?

Nach vielen Monaten, in denen sich unsere soziale Lebenswelt und unser Arbeitsalltag massiv ins Negative verkehrt haben, blicken viele Menschen auf den Trümmerhaufen ihrer aktuellen Lebenssituation. 

  1. Bist Du ein wirtschaftliches Corona-Opfer?
  2. Hast Du Deine Arbeit verloren oder stehst kurz davor?
  3. Fühlst Du Dich derzeit ohne Perspektive?

Wenn Du zumindest 1 dieser 3 Fragen mit „JA“ beantwortest, habe ich ein besonderes Coaching-Angebot für Dich:

Du startest mit meiner Unterstützung in 7 Schritten mutig und kraftvoll neu durch!

Was kann ich Dir vorab über das 7-Schritte-Coaching verraten?

  • Im kostenfreien Informationsgespräch stelle ich Dir mein 7-Schritte-Coaching im Detail vor.
  • Ich beantworte Deine Fragen.
  • Wir besprechen gemeinsam die Konditionen.
  • Danach entscheidest Du.

    Wenn Du ja sagst, erhältst Du:

  • 7 individuelle 1:1 Coaching-Sitzungen Online (per Video-Konferenz).
  • Hilfreiche Hausaufgaben für den Zeitraum zwischen 2 Coaching-Sitzungen.
  • 3 Meilensteine zur Qualitätssicherung.

Unsere Coaching-Sitzungen finden idealerweise wöchentlich statt, das Programm dauert somit 7 Wochen.
Am Ende des 7-Schritte-Coachings wirst Du eine neue Perspektive für Dein Leben gewonnen haben.

Ich helfe Menschen aus krisenhaften Situationen wieder in die Kraft zum Erfolg!      Bist Du bereit?